Schulnavigation

Turnier

Florian, Batuhan, Joshua, Tam, Rami, Nosa, Cem, Emil, Ibo, Anja, Pauline, Emilia

Am 23.3. 2013 fand die diesjährige Tischtennis Meisterschaft der Ellen Key Schule in unserer Turnhalle statt. An sechs Tischen spielten insgesamt 12 Schüler um den Sieg im Einzel, dabei waren auch drei Mädchen. Es wurde in zwei Gruppen im Modus Jeder gegen Jeden um den Einzug ins Halbfinale gespielt.

Am Ende standen Batuhan, Florian, Joshua und Tarn im Halbfinale. Hier konnten Batuhan und Tam jeweils gewinnen und sich für das Finale qualifizieren. Dort konnte sich Batuhan in einem sehr spannenden Finale knapp mit 3 : 2 Sätzen durchsetzen und sich über einen Media Markt Gutschein freuen. Es war insgesamt ein sehr faires Turnier mit gutem Sport, wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Ergebnisse:

1. Batuhan 2. Tam 3. Florian 4. Joshua

Zurück